Wein – einmal anders

Mike Stein hat sich nach seiner Scheidung seine eigenen Lebensprinzipien aufgestellt und lebt konsequent danach, bis diese durch den Tod einer jungen Frau erschüttert werden. Ihr Vermächtnis verwickelt ihn in ein Geheimnis, dass er für sein Glück unbedingt lösen muss…. Parallel dazu macht er eine Erbschaft erwirbt ein Weingut, und be- ginnt die ideale Frau zu suchen. Wären da nicht seine ein- gefleischten Prinzipien und Irritationen zu Frauen, die es ihm sehr erschweren die richtige Entscheidung zu treffen. Wird er das Geheimnis lösen, dass sein Glück bedeutet? Kann er seine Prinzipien und Ansichten besiegen um sein Passendes Gegenstück zu finden? Welchen Weg wird er gehen? Begebe Dich bitte auf einer Reise in Mike Steins mitreißende Geschichte.

420 Seiten

2014

SHAKER media

Aktuell nicht mehr verfügbar