Über mich

Erwin Först

Aufgewachsen bin ich im schönen Franken und habe nach meiner Ausbildung das Technikum in Erlangen besucht. Im Laufe der Zeit begann ich Gedichte und kurze Theaterstücke für Familien-Veranstaltungen zu schreiben. Trotz einiger Talfahrten bin ich ein zum Leben positiv eingestellter Mensch, der gern mit Freunden zusammen ist.

2014 erschien mein erstes Buch: Wein – einmal anders. Es geht darin um einen Mann mit eingefleischten Prinzipien, der seine Idealfrau sucht. Jetzt das zweite: Dich – hat uns der Himmel geschickt, führt in die Welt des Klavierspielens, etwas was ich liebe und gern erlernt hätte.

In der Zwischenzeit habe ich viele Bücher geschrieben, die ich Schritt für Schritt veröffentlichen möchte.

2021 Jetzt das zweite: Dich – hat uns der Himmel geschickt, führt in die Welt des Klavierspielens, etwas was ich liebe und gern erlernt hätte.

Ich versuche in meinen Büchern Beobachtungen, Eindrücke sowie das Philosophieren mit Freunden, bildhaft in der Romantik darzustellen. Teilweise habe ich einiges persönlich erlebt, was zu Mosaik Steinchen meines Lebens geworden sind.

Was wünsche ich mir? Der Leser soll in eine neue Welt der Möglichkeiten entführt werden. Mit Spannung zur Entspannung.